Tennistraining

Du willst mit Tennis beginnen oder spielst schon Tennis und möchtest dich weiter verbessern? Dann bist du bei unseren Trainern richtig aufgehoben.

Mit Tim Müller und Jogi Utt verfügen wir über zwei langjährige Trainer, die dich in Einzel- oder Gruppentrainings voranbringen. Wenn du Lust auf Training hast, dann melde dich bei einem von beiden. Für neue Spieler, insbesondere Kinder, ist Tim der erste Ansprechpartner, während Jogi vor allem seine Stammspieler betreut.

Die Kosten variieren, je nachdem ob du Einzel- oder Gruppentraining haben möchtest. Die genauen Beträge kannst du direkt bei deinem Trainer erfahren. Wenn du alleine bist, aber in einer Gruppe mittrainieren möchtest, dann melde dich bei Tim, er wird dich entsprechend deines Alters und deiner Spielstärke einteilen, somit entwickelst du dein Tennis weiter und lernst gleichzeitig neue Leute kennen.

Beide Trainer, sowie der ganze Verein freuen sich auf dich.

Unsere Trainer

Jürgen Utt