Verein

Der TC Schienerberg ist ein Tennisverein am Rande des Schienerbergs. Das Clubgelände beheimatet drei Tennisplätze und ein tolles Clubheim. In unserem Verein steht die Kameradschaft an vorderster Stelle, das wird durch wöchentliche Freitagstreffs, Kinderferiencamps, unser Grümpelturnier, Skatabende und den Sektstand am Dorffest klar. Doch auch wer sich aktiv mit anderen Spielern und Vereinen messen möchte ist bei verschiedenen Wettbewerben im Club und natürlich bei Verbandsspielen bestens aufgehoben.

Wenn du Lust darauf hast Tennis zu spielen und in der Nähe unserer Plätze wohnst, dann freuen wir uns, dich bei uns auf der Anlage zu begrüssen. Doch auch wenn du nicht selbst spielen möchtest, bist du jederzeit auf unserer Anlage willkommen.

Wir freuen uns auf dich!