Freitagstreff

Nachdem in den vergangenen Jahren beim TC Schienerberg im Rahmen des Freitagstreffs das „Tennis für Jedermann“ äußerst beliebt war, wird das Angebot auch in diesem Jahr wieder angeboten. Jeden Freitag ab 17 Uhr geht es wieder los mit dem offenen Tennisspielen für Jedermann auf den Plätzen am Schienerberg. Neulinge, Tennis-Interessierte und alle Tennisspieler sind hierzu eingeladen. Es sind immer genügend alteingesessene Spieler auf der Anlage, die sich auch besonders um die Neuankömmlinge kümmern. Gespielt werden Einzel, Doppel, Mixed in freier Wahl der Partner. Es hat sich stets herausgestellt, dass die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt, nach dem spielen sitzen die Spieler oft noch bei Wurst und Bier zusammen und philpsophieren über Tennis und andere Themen. Wir freuen uns auf jedes altbekannte und neue Gesicht.

Bis dahin frohes Spiel.