Sommer 2023

Im Sommer 2023 haben wir wie schon in der Vergangenheit über alle Mannschaften hinweg eine Spielgemeinschaft mit dem TC Gaienhofen, mit denen wir in der Vergangenheit immer sehr positiv zusammengearbeitet haben.

Durch diese Zusammenarbeit haben wir die Möglichkeit sowohl bei den Junioren, als auch bei den Herren, im Mixed und bei den Senioren mehrere Mannschaften zu melden.

Aktive

In dieser Saison können wir ein großes Wachstum an aktiven Spielern verzeichnen. Dies liegt an drei Faktoren: Wir konnten zwei Spieler von benachbarten Vereinen zu einem Wechsel zu uns überzeugen, ebenfalls konnten wir alte Vereinskollegen wieder als aktive Mannschaftsspieler gewinnen und durch den großen Erfolg unseres Grümpelturniers ist es uns sogar gelungen, einige Spieler zu gewinnen, die bisher nicht gespielt haben und nun regelmäßige Gäste auf der Anlage sind und Lust auf Spiele haben.

Spielort: Schienen
Spielort: Gaienhofen

Junioren

Im Gegensatz zur letzten Saison konnten wir sogar noch mal eine Jugendmannschaft melden und haben mit nun 6 Jugendmannschaften so viele wie schon lange nicht mehr.

Spielort: Schienen
Spielort: Gaienhofen

Offizielle Ergebnisse

Die aktuellen Ergebnisse, Tabellen und Meldelisten finden sich auf der Homepage des Badischen Tennisverbands.

Vereinsspielplan

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)